Online

Physio-Coaching

Einen Termin bei der Physiotherapeutin, egal von wo und ohne lange Wartezeiten und Rezept.

Bist Du jetzt bereit schmerzfrei zu werden, dann buche hier bequem Dein kostenloses Erstgespräch!

So funktioniert die Videoberatung:

1

 

Termin aussuchen

Freien Wunschtermin zum kostenlosen, unverbindlichen Sofortgespräch aussuchen.

2

 

Buchung abschließen

Kontaktaten eintragen und ich sende Dir einen Link zum Online Gespräch über Zoom.

3

 

Das Videogespräch

Persönliches Anliegen schildern und wir besprechen die weitere Vorgehensweise.

ERLEICHTERT | WIEDERHERGESTELLT | EMPOWERED

ANN-KATRIN BUSCHE

PHYSIO & COACH

ICH BIETE DIR DAS BESTMÖGLICHE MAß AN PHYSIOTHERAPIE UM SICHERZUSTELLEN, DASS DU ERLEICHERTUNG FINDEST, DEINE BESCHWERDEN SCHNELLSTMÖGLICHST GELINDERT WERDEN UND DU BEFÄHIGT WIRST EIN SCHMERZFREIES LEBEN ZU FÜHREN!

Starte jetzt Dein Online-Physiocoaching mit

Geld-zurück-Garantie!

Bei jedem Paket wird eine Anamnese via Videokonferenz durchgeführt. Dein personalisiertes und auf Deine Bedürfnisse abgestimmtes Übungsprogramm erhälst du per Mail.

Basic Schmerzfrei-Paket

 

  • 1 Woche jederzeit Rückfragen an mich via Messenger inklusive
  • 1 Woche tägliche Erinnerungen und Motivationen per Messenger
  • Erfolgsbesprechung nach einer Woche via Videokonferenz

Standard Schmerzfrei-Paket

 

  • 1 Monat Rückfragen via Messenger jederzeit inklusive
  • 1 Monat Erinnerungen und Motivationen per Messenger
  • 1 Mal in der Woche und am Ende Erfolgsbesprechung via Videokonferenz

VIP Schmerzfrei-Paket

 

  • 3 Monate Rückfragen via Telegram Messenger jederzeit inklusive
  • 3 Monate Erinnerungen und Motivationen per Messenger
  • 1 Mal in der Woche und am Ende Erfolgsbesprechung via Videokonferenz

Es gibt keine bessere Person als Dich Dir selbst zu helfen!

Dirk Nowitzki, Alexandra Popp und  Manuel Neuer sind alle erfolgreich, aber keiner von ihnen hätte diesen Level ohne die Unterstürzung eines Coaches erreicht.

 

Beim Online Physio Coaching setzte ich Dich auf den Fahrersitz. Du wirst steuern und immer besser werden. Aber ich werde an Deiner Seite sein und jeden Schritt begleiten. Ich werde Dir die richtigen Mittel und Strategien zur richtigen Zeit geben, damit Du Dich immer weiter steigern kannst.

 

Folge dem Expertenleitfaden und Du kannst zum Rockstar Deiner eigenen Wiederherstellung werden.

 

Datensicherheit

  • Zertifizierte und zugelassene Videotechnologie
  • Videositzung verschlüsselt
  • 100% Schweigepflicht & Diskretion
  • Kein Mitschnitt von Videositzungen

Deine Vorteile

  • Kostenloses Erstgespräch
  • Kein Rezept erforderlich
  • Sofort verfügbarer Physiotherapeut & Coach
  • Komfortabel von zu Hause & unterwegs

Frau Busche hat mir bei meinen Rückenschmerzen geholfen. Vielen Dank für die kompetente, schnelle Hilfe.

Manuela Morach

Ich habe von ihr viele wertvolle Tipps bekommen und mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sandra Heerwagen

1x die Woche Fayo bei Ann-Katrin gehört für mich zum "Pflichtprogramm": Zeigt deutlich, wo zu bearbeitende Schwachstellen sind, tut nachhaltig gut, ist unter'm Strich extrem entspannend. Und das alles in angenehmer Atmosphäre und unter kompetenter und sympathischer Anleitung. Danke!

Kerstin W.

Jede Woche freue ich mich wieder auf FaYo. Zeit für mich! Durch FaYo lernte ich meinen Körper ganz neu kennen.

Kerstin F.

Liebe Frau Busche, Vielen Dank für den kurzfristigen Termin und die gute Behandlung!! Sie haben mir sehr geholfen und ich habe mich gut bei ihnen aufgehoben gefühlt.

Karin W.

Hast Du noch weitere Fragen oder brauchst Hilfe? Dann melde Dich gern bei mir!

 

05331/7107707

kontakt@mindful-fit.de