Seite wählen

Deine Grundlagen

Die optimalen Bedingungen

Herzlich Willkommen zu deinem Modul 1!

Im ersten Modul legen wir den Grundstein für dein schmerzfreies Leben, denn ab jetzt geht es darum, die besten Voraussetzungen für dich zu schaffen, damit du effektiv und zielgerichtet loslegen kannst.

Du lernst:

    1. wie du dich und dein Umfeld  organisierst, um bestmögliche Tagesziele zu erreichen
    2. was man eigentlich unter chonischen Rückenschmerzen versteht, wo du in verschiedenen Bereichen deines Lebens stehst und was du schon jetzt tun kannst um dein Ziel zu erreichen
    3. dein zukünftiges Traumleben zu visualisieren und zu erkennen was du nicht mehr möchtest.
    4. die besten Lebensmittel gegen Schmerzen und was die richtige Ernährung noch für dich tun kann
    5. die ersten Schmerzfreiübungen und eine Meditation

Wir erarbeiten also gemeinsam essentielle Grundlagen für dein Leben ohne chronische Rückenschmerzen, die den Schlüsselfaktor für deinen Erfolg darstellen! Es wird richtig spannend!

Es ist mir eine große Freude, dich hier dabei zu haben und ich bin stolz darauf, dass ich dich als Coach begleiten darf!

Herzlichste Grüße von mir
Ann-Katrin

Logo: Ann-Katrin Busche

Rechtliches