MOBILITY KOMPASS

Willkommen in deinem Mitgliederbereich.

Hier findest du die Videos und alles Wissenswerte

zum Thema Mobility.

Brauchst du Hilfe?

Wir freuen uns, dass du ein Teil des Kurses bist! Dein Erfolg steht an erster Stelle und um dich dabei zu unterstützen, sind wir immer da. Wenn du Fragen hast oder du Hilfe brauchst bei einem Thema, schreibe einem von uns einfach eine Nachricht. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß.

Deine Theresa & Ann-Katrin

1. Wie ist der Mitgliederbereich aufgebaut?

Auf der Home Seite findest du alle Themenvideos und von hier gelangst du auch zu den Terminen der Live-Calls und zu den Aufgezeichneten Calls. 

2. Was tun bei einem Motivationstief?

Das Befreien von ungesunden Gewohnheiten funktioniert nicht von heute auf morgen. Dieser  Weg ist begleitet von emotionalen Hochs und Tiefs. Nimm an, daß es normal ist und mache dir bewusst, daß nach jedem Tief auch wieder ein Hoch kommt.

Im den LIVE Calls mit uns können wir gemeinsam an deinen Glaubenssätzen und Blockaden arbeiten.

Und natürlich kannst du jederzeit Kontakt zu uns aufnehmen und wir unterstützen dich auf deinem Weg.

4. Was passiert nach dem 4 Wochen Programm?

Dein 4 Wochen Kurs nähern sich dem Ende? Nimm dir die Zeit und reflektiere, was du in den letzten 4 Wochen erschaffen hast. Du hast in den letzten Wochen alles an die Hand bekommen, um gute Vorsätze und neue Routinen in deinen Alltag zu integrieren. 

Der Zugang zu den Videos des Kurses bleibt dir für eine weitere Woche erhalten. Wenn du intensiver an verschiedenen Themen von dir arbeiten möchtest, wende dich gerne an uns. Wir beide bieten individuelle 1:1 Begleitungen und Gruppenkurse an.